Sehnst du dich danach, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen, authentisch zu sein und ein Leben zu führen, das dich glücklich macht?

In diesem praxisorientierten Wegweiser zeige ich dir:

Wach auf! Lebe dein Leben. Sei authentisch. Sei glücklich.
  • Wie du das fremdbestimmte Leben hinter dir lässt und dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst.
  • Wie du Zugang zu deinem wahren Ich findest und herausfindest, wer du bist und was du willst.
  • Wie du eine liebevolle Beziehung mit dir eingehst und in deine Kraft kommst.
  • Wissenswertes über das Leben und die Gesetze, die darin wirken.
  • Wie es dir gelingt, ein authentisches Leben zu führen, das im Einklang mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und Werten steht.
  • Wege, um deinen inneren Frieden zu finden und zu halten.

Mit vielen anschaulichen Beispielen sowie einfachen Tipps und Übungen, die du direkt umsetzen kannst.

LESEPROBE: >>>  Zum  Inhaltsverzeichnis und zur Leseprobe


Wenn du deinen eigenen Weg gehst
- AUTHENTISCH, KRAFTVOLL und SELBSTBEWUSST -
wirst du das Leben führen und erschaffen können,
das dich glücklich und zufrieden macht.


HOL DIR DAS BUCH auf Amazon >>>

Gratis Bonusmaterial

Zu diesem Buch gibt es kostenfreies Bonusmaterial (Arbeitsblätter, Vorlagen, Audio-Datei,...) das dich darin unterstützt, das Gelernte aus dem Buch anzuwenden, umzusetzen und zu vertiefen.

Warum dieses Buch?

Tief in dir existiert dein wahres Ich, das deine Wünsche und Bedürfnisse kennt, deine Träume und Sehnsüchte und am besten weiß, was du brauchst und was dir gut tut. Es teilt sich dir durch Gefühle, Impulse und Gedanken mit. Als innere Stimme, die dich - liebevoll oder eindringlich - dazu auffordern möchte, deinen persönlichen Weg zu gehen und das Leben zu führen, das dich glücklich macht.

Leider leben viele Menschen entgegen dieser inneren Stimme, weil sie die Verbindung zu sich selbst verloren haben und die Stimme nicht mehr hören oder sich nicht trauen, nach ihrer inneren Stimme zu leben. Dadurch erlauben sie sich nie zu erfahren und erleben, wer sie sind, was alles in ihnen steckt und was das Leben für sie bereit hält.

In diesem praxisorientiertem Arbeitsbuch habe ich dir all mein Wissen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem Leben im Einklang zusammengestellt und zu einem Leitfaden aufbereitet.

Es ist ein Wegweiser für ein Leben im Einklang mit dir. Für die Reise zu dir selbst - deinem wahren Ich - und einem Leben in Harmonie mit ihm, um das Leben zu führen und erschaffen, das dich glücklich und zufrieden macht.

Das sagen Leserinnen und Leser über das Buch:

Fari MotedayenBloggerin, Achtsamkeits- & Meditationstrainerin

Dieses Buch hält, was sein Titel verspricht. Es ist für jeden geeignet, der ein glückliches und authentisches Leben führen möchte. Ganz offen schreibt Betty hier über ihre eigenen Selbstzweifel und Depressionen, die sie einmal hatte. Sie spricht den Leser direkt an und spricht über ihre eigenen Erfahrungen. Sie nimmt einen an die Hand und zeigt, wie es gelingen kann, ein Leben im Einklang mit sich selbst zu leben. Während dem Lesen bekommt man irgendwie das Gefühl, eine neue Freundin und Vertraute gewonnen zu haben, was ich persönlich sehr schön fand! :)

Betty erklärt in ihrem Buch auf verständliche und nachvollziehbare Weise, wie es dazu kommt, dass viele Menschen ein Leben führen, das nicht für sie bestimmt ist, und was viel wichtiger ist: sie zeigt Wege auf, wie man es endlich schafft, aufzuwachen, das Vertrauen in sich selbst zu stärken, über seine eigenen Ängste hinauszuwachsen und sich immer wieder neu zu entdecken. Sie beschreibt, was es bedeutet, sich selbst anzunehmen und zu akzeptieren.

In abwechslungsreichen Kapiteln erzählt Betty auf ihre ganz eigene und sympathische Art über das Leben in Einklang mit sich selbst. Dabei berücksichtigt sie meiner Meinung nach alle wichtigen Gedankengänge, um sich diesem nicht so einfachen Thema zu nähern. Sie schreibt über Selbstfindung; wie wichtig es ist, mutig zu sein; wie du es schaffst, im Hier und Jetzt zu leben; wie du es schaffst, Entscheidungen zu treffen, die sich für DICH richtig anfühlen.

Dieses Buch öffnet den Lesern die Augen. Der ein oder andere wird sich ertappt fühlen und beginnen, anders zu denken bzw. eine andere Sichtweise auf sich und sein eigenes Leben anzunehmen. Es ist ein Buch voller reicher Ideen und klugen Gedanken, die zum Nachdenken und vor allem auch zum Handeln anregen. Ich hatte große Erwartungen an Bettys Buch und wurde in keinster Weise enttäuscht. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Ein Geschenk für jeden einzelnen Leser!

Martin SpreiterLeser

Ein Buch, das hundert andere ersetzt.

Wow, da hat ja jemand ganze Arbeit geleistet. Schon beim "Überfliegen" musste ich mich immer wieder losreißen, da Bettinas Art und Weise die „Dinge“ auf den Punkt zu bringen, echt fasziniert. Und ihre Gründlichkeit! Ich glaube, in diesem Buch steht alles was man wissen darf. Mehr braucht es nicht. Es verweist immer auf das Wissen, das wir in uns selbst tragen, und auf unsere Intuition. Und Bettina ist bodenständig. Die Tat gehört bei ihr genauso dazu. Ja, sie hat es geschafft, die Quintessenz klar rüber zu bringen.

Ich werde es mir ganz bestimmt einige Exemplare der gedruckten Ausgabe holen, um ganz unkompliziert mit ihm arbeiten zu können. Und um immer ein Ideales Geschenk, für Leute die dem Leben ein wenig mehr Bewusst entgegentreten wollen, auf Lager zu haben. Ich finde es sehr wichtig, regelmäßig an den eigenen Themen zu arbeiten. Und genau dafür ist Bettinas Werk perfekt geeignet.

Ich wünsche ihr viel Erfolg, denn ihr Buch ist eine Bereicherung für jeden Leser.

AnjaLeserin

Das Buch ist für mich der absolute Hammer!!! Es geht unter die Haut, weil es sehr herzenswarm, so authentisch, mega lehrreich und für jeden umsetzbar auf einer leicht verständlichen Art und Weise geschrieben ist!! Da steckt ungemein geballtes Wissen drin, was Bettina mit eigenen Worten wunderbar rüberbringt. Ihre eigenen Erfahrungen ließen sofort ein tiefes Vertrauen in mir aufkommen. In den vielen anspruchsvollen Themen habe ich mich oft wiedergefunden und konnte somit gleich an mir "arbeiten" ....Es ist für jeden, der "seinen Weg" finden möchte und mit diesem Buch an sich "arbeitet", der ideale und leicht gängige "Schritt" in ein erfülltes Leben.

Ich konnte - dank diesem Buch - meinen Weg ins Glück finden. Es zeigte mir in vielen Bereichen andere Sichtweisen, wodurch ich letztendlich u.a.auch gelernt habe, die Vergangenheit loszulassen. Ebenso fand ich dadurch den Mut, einen Schritt zu wagen, wo ich noch nicht weiß, wo er mich hinführt. Es fühlt sich jedoch sehr gut an....

Deshalb empfehle ich Jedem, der wirklich ein erfülltes und glückliches Leben führen möchte, DIESES Buch zu kaufen.... und damit - sein Leben- zu leben.

Ein ganz doll großes Dankeschön für dieses Wahninns Buch, welches ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte!!! Klasse!!! Anja ☺

Franziska MartinLeserin

Wenn man Bettinas Buch „Wach auf!“ liest, fühlt man sich nicht, als wenn man einen Ratgeber liest, sondern wie bei einem offenen Gespräch mit der besten Freundin.

Sie zeigt einem Schritt für Schritt und auf unaufdringliche Weise Wege auf, sein Leben authentischer und dadurch glücklicher zu leben und regt einen ständig zum Nach- und Überdenken des eigenen Lebens an. Dadurch, dass sie immer wieder Beispiele aus ihrem eigenen Leben nennt und eigene Erfahrungen teilt, wie sie selbst diesen Weg gefunden hat und seitdem stetig geht, fühlen sich ihre Ratschläge authentisch und echt an und nicht aufgezwungen. Man fühlt sich an der Hand genommen und auf dem Weg, der vor einem liegt, gut begleitet und unterstützt, ohne gedrängt zu werden.

Ihr Buch hat mir gezeigt, dass ich bereits auf einem guten Weg bin, es aber auch noch einige Bereiche gibt, an denen ich arbeiten kann, wenn ich möchte. Und das ist das tolle an Bettinas Buch - „Alles kann – Nichts muss!“. Sie zeigt einem Wege und Richtungen auf, die konkreten und individuellen Schritte muss man dennoch selbst gehen, und für sich seinen eigenen und richtigen Weg finden. Und das ist schön, denn so wie jeder von uns unterschiedlich ist, sind auch die Wege, die jeder gehen muss, und die Hindernisse, die jeder erst mal überschreiten muss, um diesen Weg zu gehen, unterschiedlich.

Man bekommt genau das, was Bettina auf dem Cover verspricht: einen Wegweiser zu einem Leben im Einklang mit sich selbst. Sie hat eine tolle und lockere Art zu schreiben und schafft es dadurch, mich mitzureißen und zu motivieren, mein Leben in die Hand zu nehmen und so zu führen, dass es mich glücklich macht.

HOL DIR DAS BUCH auf Amazon >>>

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial