​PR & Media

Herzlich willkommen auf KreativGedacht
- dem Blog für ein ganzheitlich gesundes und glückliches Leben.

​Hier geht es darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen​ mit dem Ziel, inneren Frieden, ​Glück und Erfüllung zu finden.

KreativGedacht wurde 2015 gegründet. Seither schreibe ich 1-2 Mal pro Woche einen Beitrag, wie es gelingen kann, ein Leben im Einklang mit sich zu führen. Erfahrungen, Erkenntnisse und angeeignetes Wissen durch Seminare, Bücher oder Ausbildungen liegen meinen Beiträgen zu Grunde.

KreativGedacht wird pro Monat von 6.356 Unique Usern und mit 16.500 Page Impressions aufgerufen (Stand August 2017). Von Leserinnen und Leser, die auf der Suche nach Inspiration, Hilfestellungen und Tipps für ein gesundes und glückliches Leben ​sind.

D​er Social Media Kanal Faceboo​k hat 2.120 Fans und das Instagram-Profil 150 Follower. Den Newsletter haben bereits über 700 Personen abonniert (Stand August 2017).

​Die Leserinnen und Leser von KreativGedacht sind Menschen mit Tiefgang und Sinn für einen bewussten Lebensstil. Menschen, die sich für Meditation und Spiritualität interessieren​​. Die ihr Leben bewusst gestalten ​möchten. ​Die in Frieden mit sich und ihrem Umwelt leben ​möchten. Die authentisch und echt sein wollen. ​Die ​auf der Suche nach sich selbst ​sind​ und ihren individuellen Weg finden und gehen möchten.

KreativGedacht ist offen für Kooperationen, die das Thema Leben im Einklang unterstützen​ in den Bereichen:

  • ​Gesundheit und Wohlbefinden​​ (Wellness, Yoga, Ayurveda, Behandlungsformen...)
  • Sinn und Spiritualität​ ​(Meditation, Reiki, Lehren, Bücher, Seminare,...)
  • Persönlichkeitsentwicklung ​(Methoden, Seminare, Vorträge,...)
  • Reisen​ (Kraftorte, Schweigeklöster, Retreats, Ashrams,...)
  • ​Wenn du ein ​Angebot, ​ein Unternehmen​ / Expertenstatus oder ein ​Event​ hast, das du gerne vorstellen ​​und bewerben ​möchtest​. 
  • Wenn du Interesse an einem Produkttest, Gewinnspiel oder Gastartikel hast​ (oder eine andere Idee für eine Kooperation)

und KreativGedacht das passende Umfeld dafür bietet, dann ​freue ich mich auf deine Anfrage. Schreibe ​dazu eine E-Mail ​an info(at)kreativgedacht.de​ ​oder fülle das untenstehende Kontaktformular aus. Stelle dich und eine Idee einfach kurz vor und ich melde mich umgehend bei dir.

​​Ich freue mich auf deine Anfrage​!

Alles Liebe
Bettina

​PS: Ich bewerbe ausschließlich Produkte, die ich persönlich getestet, gelesen, ausgewählt und ausprobiert habe. ​Ich schreibe ehrlich und behalte mir vor, Anfragen abzulehnen, die nicht meinen Werten und Überzeugungen entsprechen.