Ich bin zurück – mit Buch! :)

Hallihallo, ich bin wieder zurück!

Und wie versprochen: mit Buch! :)

Ich freue mich riesig, es dir endlich präsentieren zu dürfen. Ich habe über ein halbes Jahr, so oft es mir möglich war, daran geschrieben und kann dir nun einen Wegweiser präsentieren, der viele Aspekte aufgreift, die für ein Leben im Einklang wichtig sind. Von der Selbstfindung über die geistigen Vorbereitungen zu einem selbstbestimmen Leben bis hin zu konkreten Hilfestellungen, wie ein Leben im Einklang mit deinen Wünschen, Bedürfnissen und Werten auch in der Praxis gelingen kann. Ich habe darin auch Inhalte aus meinem Blog aufbereitet.

Mehr über das Buch erfährst du hier.

Die gedruckte Version wird in den nächsten zwei bis drei Wochen zu erhalten sein.

Wie du vielleicht festgestellt hast, haben sich auch die Bilder auf meinem Blog geändert. Sie sind (wie du unschwer sehen kannst), aus dem Shooting vom Buchcover entstanden ;)

2017 – Mein Jahr der Veränderung

In meinem Leben findet gerade ein Umbruch statt. Um ehrlich zu sein hat er bereits Anfang des Jahres mit meinen ersten Seminaren als auch der Ausbildung zum NLP Practitioner begonnen. Nun habe ich ein Buch veröffentlicht und vor kurzem meinen Job gekündigt. Ich werde in Teilzeit in meinem alten Beruf als Krankenschwester arbeiten, um mehr Zeit zu haben, meinen Traum zu verwirklichen: Mir eine Selbstständigkeit aufzubauen.

Ich möchte meinen Blog weiter voranbringen und neue Formate anbieten (zum Beispiel einen Podcast) um auch jene Menschen zu erreichen, die keine Zeit zum oder nicht viel Freude am Lesen haben. Ich werde weiter Seminare besuchen und bilde mich laufend im Selbststudium aus und lasse mich ausbilden. Mein Traum ist es, einmal voll und ganz das tun zu können, was mich von Herzen erfüllt: Menschen in ein erfülltes und positives Leben zu begleiten, das in Harmonie mit ihnen steht.

Ich bin gerade sehr glücklich. Auch wenn ich noch nicht meinen Traum lebe, fühlt es sich unglaublich schön an, mir den Weg zu schaffen, um bei ihm anzukommen. Der Weg ist das Ziel. Ich genieße die Zeit, die es noch braucht. Ich genieße es, zu wachsen und zu lernen und neugierig zu bleiben, was das Leben für mich bereit hält.

Du darfst also weiter gespannt sein, was sich hier tut. Auf meinem Blog wird es nun auch wieder regelmäßig Beiträge geben. Nun wünsche ich dir erst ein mal viel Freude beim Lesen, sofern du dich für mein Buch interessierst. Ich freue mich auch über Feedback! :)

Ganz liebe Grüße

Deine Bettina

8 Gedanken zu „Ich bin zurück – mit Buch! :)

  1. Liebe Bettina :-)
    Ich konnte die Druckversion Deines Buches nicht abwarten, so dass ich mir schon vorab dein ebook gekauft habe, welches sich nun auf meinem Tablet befindet… Nun kann ich damit in den Urlaub starten :-) :-) :-) jup!
    …bis bald.
    Ganz herzliche Grüße, Anja

    1. Liebe Anja,
      oh wow, vielen Dank, das rührt mich sehr! Ich wünsche dir viel Freude damit und wenn du zurück bist, gibt es die Druckversion :)
      Liebe Grüße und erhole dich gut!
      Bettina

  2. Liebe Bettina!
    Schön, zu lesen, daß es dir gut geht und du deinen Blog weiter führst. Ich hoffe, viele kaufen dein Buch! :)
    Liebe Grüße!
    Maria

    1. Liebe Maria,

      danke dir, wie schön, so liebevoll empfangen zu werden :) Ich melde mich in den nächsten Tagen noch bei dir.

      Herzliche Grüße
      Bettina

  3. Hallo liebe Bettina! Ich freue mich riesig, wieder von Dir zu „lesen“ und kann es kaum erwarten, dein Buch in der Hand zu halten :-)
    Mir ging es in der letzten Zeit ähnlich… brauchte Abstand vom „Lärm“ um mich herum. Ich fand die nötige Ruhe in unserem blühendem Garten und beim Radeln durch die Natur. Deine Beiträge haben mich dazu inspiriert und den „Willen“ dazu erst ausgelöst! DANKE dafür!
    Für deinen weiteren „Weg“ wünsche ich dir von tiefstem Herzen gaaaanz viel Freude!!! …bin gespannt und freue mich, daran teilzunehmen.
    Liebe Grüße, Anja ;-)

    1. Hallo liebe Anja,

      ich habe micht schon auf deine Nachricht gefreut, weil ich mir dachte, dass du schreiben wirst :) Wie schön, dass ich dich darin unterstützen konnte, auf Abstand zu gehen und ich kann dich so gut verstehen, dass du die Ruhe, die du gebraucht hast, in der Natur gefunden hast. Ich danke dir für deine Treue und deine lieben Worte, die du immer an mich richtest! Heute erkennst du vielleicht auch das Thema, auf das du mich angesprochen hattest :) Danke von Herzen liebe Anja, auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute für deinen Weg (und freue mich weiter von dir zu hören ;) )
      Bettina

    1. Hallo Ben,
      vielen Dank, auch dir viel Erfolg auf deinem Weg und mit deiner Arbeit! Werde auf jeden Fall einen Blick darauf werfen ;)
      Liebe Grüße
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.