Zweifel auf deinem Weg? 2 kraftvolle Bücher, die mich darin bestärken, meinem Herzen zu folgen

Den Weg des Herzens zu gehen ist nicht immer einfach. Selbst, wenn man weiß, was man tief im Inneren möchte, können Zweifel und Ängste aufkommen, die einen am Weitergehen hindern. Auch ich kenne dieses Gefühl. Folgende zwei Bücher geben mir in diesen Zeiten immer besonders Kraft und Halt. Sie stärken mein Vertrauen in mich und bestärken mich darin, meinen Weg fortzusetzen.

1. Cafe am Rande der Welt von John Strelecky

  1. „Warum bist du hier?“
  2. „Hast du Angst vor dem Tod?“
  3. „Führst du ein erfülltes Leben?“

sind die drei Fragen, die John auf der Rückseite der Speisekarte im Café am Rande der Welt findet und die ausschlaggebend dafür sind, dass er anfängt, über den Sinn des Lebens nachzudenken. Das kleine Café mitten im Nirgendwo wird für ihn zum Wendepunkt in seinem Leben. Er begibt sich auf die Reise zu sich selbst.


2. Hero von Rhonda Byrne

Autorin und Urheberin des Film- und Buch-Bestsellers „The Secret“ hat in diesem Werk die Weisheiten und Erkenntnisse der zwölf erfolgreichsten Menschen der heutigen Zeit gesammelt. Wie sie erfolgreich wurden, was die Kraft und Macht der Gedanken mit der Erfüllung ihrer Träume zu tun haben und wieso auch du alles in dir trägst, um deinen Traum zu leben. Es geht nicht nur darum, wie es dir gelingt, sondern auch, wie wichtig es ist, dass du deinen eigenen Weg gehst, denn Byrne sagt, wenn wir unseren Träumen folgen erfüllen wir unsere Mission hier auf Erden und können die Welt durch uns bereichern und verändern – Ein wahrer Held sein.

  • Inspirierend, motivierend, beflügelnd
  • Hero auf Amazon

Welche Bücher bestärken dich darin, deinen Weg zu gehen und trotz Zweifel wieder Mut zu fassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.